image

ACHTUNG! Für alle gestressten Küchenchefs, deren Küche 2023 ungewollt in Flammen steht

Diese 19 Brandherde machen es Küchenchefs praktisch unmöglich, anspruchsvollen Gästen gerecht zu werden und trotzdem noch einen Feierabend zu haben

Fachreport 2023

Finde endlich heraus, was Dich bisher davon abgehalten hat, schneller und unkomplizierter als jemals zuvor die leckersten Gerichte für Deine Gäste zuzubereiten. Damit Du 2023 endlich durchstarten kannst!

Schick mir den kostenlosen Branchenreport
img DEINE DATEN SIND BEI UNS SICHER. WIR VERSENDEN KEINE MAILS FÜR DIE BIOTONNE.
image
KOMPLETT KOSTENLOS
image
23 SEITEN TIPPS, TRICKS UND GEHEIMNISSE
image
LEBENSMITTELLIEFERANT MIT 85 JAHREN ERFAHRUNG
image
AUS DEM ALLGÄU FÜR DAS ALLGÄU

SO WIRD 2023 ZU DEINEM JAHR: LADE DIR DEIN GRATIS-EXEMPLAR DES BRANCHENREPORTS HERUNTER…

19 exklusive Geheimnisse aus der Lebensmittelgroßhandelsbranche, die für reibungslose Abläufe und weniger Aufwand in Deiner Küche sorgen – und gleichzeitig Deine Gerichte verbessern und Deinen Umsatz erhöhen. Selbst, wenn Du unter Personalmangel leidest.

In diesem exklusiven Branchenreport enthüllen wir

  • 8 einfache Tipps, die Du anwenden kannst, um Kosten zu reduzieren und noch mehr zufriedene Gäste zu gewinnen – auch wenn Du nicht weißt, wo Du anfangen sollst.
  • Wie Du die 6 häufigsten Fehler, die von Küchenteams gemacht werden, vermeidest – bereits einer dieser Fehler könnte Dich Tausende Euro kosten und Wochen zurückwerfen.
  • 6 Insider-Geheimnisse, die Dir Zuverlässigkeit und Planbarkeit schenken und für Abwechslung in der Küche sorgen – um Deine Gäste zu begeistern und an der Konkurrenz vorbeizuziehen – Nummer 6 wird Dich völlig umhauen!
Schick mir den kostenlosen Branchenreport
image

“Ich habe so viel Zeit damit verschwendet, vergessene Kräuter und Gemüse, alte Sorten, naturbelassene Zutaten usw. zu recherchieren – hätte ich doch früher gewusst, dass es ein Fehler ist, keine Unterstützung von außen anzunehmen.”

Simon Schaller
Küchenchef „Burghotel Falkenstein“
image

“Ich weiß jetzt, wie wichtig es ist, mit einem regionalen Lieferanten zusammenzuarbeiten. Die Zeiten, in denen ich stundenlang am Telefon hing und mich am Ende selbst ins Auto setzen oder das komplette Menü in letzter Sekunde umschreiben musste, sind zum Glück vorbei.”

Andreas Krohn
Küchenchef „Bergkristall“
image

“Schwankende Preise, schlechte Verfügbarkeit, unzureichende Qualität – mit all diesen Punkten mussten wir uns regelmäßig herumärgern, bevor Häusler uns gezeigt hat, was einen guten Lieferanten wirklich ausmacht.”

Simon Schaller
Küchenchef „Das König Ludwig“
Der regionale Lebensmittel-Lieferant für Betriebsküchen | Kampmann Business Restaurants @ Häusler Frischeservice

“Ich arbeite schon seit über 10 Jahren sehr gut mit Häusler zusammen. Eine meiner wirklich besten Lieferanten, wenn nicht sogar der beste Lieferant. Sie sind sehr flexibel. Wenn etwas mal kurzfristig nicht funktioniert, ist sofort jemand da.”

Michael Bernhard
Betriebsleiter und Küchenchef der Kampmann Business Restaurants
Der verlässliche Lebensmittel-Lieferant für Caterer | Catering C @ Häusler Frischeservice

“Auf Häusler kann ich mich zu 1000 % verlassen. Ich habe eine Top-Qualität. Wenn er sagt, er ist um 9 Uhr mit der Lieferung da, dann ist er auch um 9 Uhr auf dem Hof und hat die Ware dabei, die ich brauche.”

Christian Steinhauser
Küchenchef und Geschäftsführer Catering C
image
image
image

Unser Branchenreport zeigt Dir 2023 den Weg zum Erfolg und sorgt dafür, dass Du effizienter arbeiten, Kosten sparen und Deine Ziele erreichen kannst

Jetzt kostenlosen Branchenreport anfordern